Textil-Winter - Albani Sport Lenzburg

In unserer Textilabteilung finden Sie ein intressantes Sortiment an Skibekleidung und Snowboardmode. Dabei findet sich für fast jeden Geschmack etwas. Im folgenden finden Sie einen kurzen Beschrieb der einzelnen Marken:

CMPCMP - Die Geschichte von CMP begann vor 50 Jahren und ist die Geschichte einer Familie, die ihrer Arbeit mit Leidenschaft und Hingabe nachgeht und die solide Basis für ein führendes Unternehmen im Textil- und Bekleidungsbereich schaffen kann. Mit einem optimalen Preis-/ Leistungsverhältnis überzeugt die Marke

 

 

DESCENTEDescente - Die Marke vom Swiss Ski Team! Das Descente Logo steht für die drei grundlegenden Skitechniken von Schussfahrt, durchqueren und schieben. Gegründet wurde Descente 1935 in Osaka, Japan. Die Marke steht für exklusive Motion 3-D Passform und die Verwendung von Hochleistungs-technischen Geweben, Qualität und außergewöhnliche Liebe zum Detail.

 

 

KJUSKJUS steht für Sportbekleidung aus innovativen, leistungsstarken Materialien mit einem unverwechselbaren, klaren Design. Entstand ursprünglich aus einer Idee des Skirennfahrers und Olympiasiegers Lasse Kjus

 

 

MAIER SPORTS Maier sports unsere Marke für Übergrössen. Was funktionieren soll, muss zu allererst passen. Das ist die Grundanforderung, die jedes Maier sports Produkt erfüllen muss. Ob Standard, kurz, lang, weit oder eng – jeder Kunde findet in der Größenauswahl das passende Kleidungsstück.

 

 

MAMMUT Mammut wurde gegründet 1862 in Dintikon seit längerer Zeit ist der Hauptsitz nun in Seon, praktisch einen Nachbar von uns. Aus einem kleinen, handwerklichen Familienbetrieb entwickelte sich ein modernes und innovatives Unternehmen, das zu den grössten Mitspielern der Branche zählt.

 

 

Mons Royale Eine noch junge Marke aus Wanaka, Neuseeland. Mons Royale unsere Marke für Merinowolle. Sowohl technische Leistung und Stil beides ist vorhanden.

 

 

NAKETANONAKETANO - Die Erfolgsmarke aus Deutschland Die Marke wurde 2005 in Essen von Jozo Lonac und Sascha Peljhan gegründet. Die Marke steht für junge, bequeme und sportliche Bekleidung. Mit den kleinen Details wie dem bekannten Kordelzug und den Labelpatches, hebt sich die Marke von anderen Ihresgleichen ab.

 

 

Odlo Odlo, gegründet vom Norweger Odd Roar Lofterød. Odlo stellte zuerst für Eiskunstläufer Trainingshosen her, die vor der Kälte Schutz boten, und von da an wurde das Konzept ein voller Erfolg.

 

 

Peak Performance Peak Performance, wurde im Herzen der schwedischen Bergen von drei talentierte Skifahrer entwickelt, Kleidung die außerordentliche Funktionalität mit einem schlichten und coolen Design kombiniert: nicht zu auffällig, aber doch mit dem gewissen Etwas.

 

 

Roxy Die Modemarke Roxy begeistert immer wie mehr die jüngeren Girls. Roxy gehört zur bekannten amerikanischen  Surfer Marke Quiksilver. Überzeugt mit einzigartigem Style.

 

 

Spyder Spyder verkaufte erstmals Skipullover aus dem Kofferraum Ihres Gründers Auto im Jahr 1978. Heute überzeugen Sie mit technischer Bekleidung.

 

 

X-BIONIC X-Bionic - "OHNE IDEE IST ALLES NICHTS." So meint: Prof. Bodo W. Lambertz der Chefentwickler und Kopf der Marke X-BIONIC. Die Zukunft der Funktionsbekleidung hat begonnen und das auch in Sachen Nachhaltigkeit und Ökologie. An den italienischen Produktionsstandorten werden verschiedene Produktionsschritte gezielt zusammengeführt. Bionik heisst, von der Natur zu lernen. X-BIONIC heisst, sie zu übertreffen.